Allgemeines 21.929 Themen, 147.325 Beiträge

USB-Karte installiert - jedoch gelbes ausrufezeichen bei "US

einefrau / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

wer kann mir helfen??habe eine usb-karte installiertr, für meinen scanner, treiber wurden installiert (win 98) - jedoch kann ich den scanner nicht anwenden, daa ein gelbes ausrufezeichen "usb Root Hub" vorhanden ist. bekomme diees nicht weg, trotz neuer instalation des treibers!?
wer kann etwas damit anfangen: Gerätestatus:das geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den gerätetreiber nicht laden (code2)
nciht verfügbar:C:\\Windows\\System\\VMM32.VXD [NTKERN.vxd] - verstehe nur bahnhof......bin noch nicht allzu firm in der computertechnik.
hoffentlich kann mir jemand helfen....trotz dieser wenigen informationssegmenten!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh einefrau „Ersteinmal vielen Dank....Mein Betriebssystem:Win 98....mein PC:...“
Optionen

hm- leider fehlt nach wie vor welcher der verwendete Chipsatz ist.

so wie es sich anhört kann es sein das ein alter USB Treiber für das Mainboard verwendet wird, schau auf der seite des Herstellers und suche einen aktuellen treiber.


Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
ja, ist aktiviert!!!! einefrau