Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

TvTool schaltet nach einiger Zeit ab

Eidechse / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mit TvTool auf den Fernseher umschalte funktioneert erst mal alles ganz wunderbar. Aber nach einiger Zeit (ca.2-5 min)schaltet TvTool den Fernseher automatisch ab und ich bekomme weder auf dem Fernseher noch auf dem Monitor ein Bild. Nur wenn ich den HotKey zum zurückschalten zum Monitor betätige bekomme ich nur hier wieder ein Bild. Zurück zum Fernseher geht es dan nicht mehr. Wo liegt das Problem ?????
Habe eine GForce2 MX

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz Eidechse „TvTool schaltet nach einiger Zeit ab“
Optionen

Ab Version 4.8 ist TVTool Shareware, nach 10 Minuten möchten die Geld, besorge Dir eine ältere Version.

Frohe Ostern

bei Antwort benachrichtigen