Der Papiereinzug von meinem HP-Drucker Deskjet 520 funktioniert nicht mehr
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
Hallo Rüdiger,
mein Beileid ;-)...nein im Ernst, versuch's mal (aber vorsichtig) mit Schleifpapier (nein nicht einlegen und bedrucken wollen!) - sondern mit etwas Gefühl die Gummirollen, die das Papier einziehen, anrauhen. Da setzt sich im Laufe der Zeit Staub und Dreck an und macht die Rollen zu glatt, um das Papier festhalten zu können.
Wenn's daran nicht liegt, bitte Problem etwas detaillierter beschreiben.
Cu
Probi
