Hi Thomas,
welch eine Erleichterung! Endlich kann man wieder alles aufrufen, ohne ständig "aktualisieren" drücken zu müssen. Der Knopf an meinem IE ist schon ganz abgenutzt...
Danke und Gruß
TG
Hi Thomas,
welch eine Erleichterung! Endlich kann man wieder alles aufrufen, ohne ständig "aktualisieren" drücken zu müssen. Der Knopf an meinem IE ist schon ganz abgenutzt...
Danke und Gruß
TG