Archiv Scanner 1.570 Themen, 3.787 Beiträge

Mein Aldi Scanner Lifetec 9452 läuft überall nur nicht bei mir

thabo / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal,
vielen Dank für dein Interesse. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.Hier meine Daten:
1.älteres Asus Motherboard
2.eine Viatech USB/Pci Karte
3.Win98se inzwischen sogar mit einem USB-Patch erweitert, hat aber nichts gebracht
Der Gerätemanager meldet keinen Konflikt. Norton und McAfee melden keine Probleme. Trotzdem meldet mir jedes Bildprogramm daß mein Scanner nicht angeschlossen sei und ich es überprüfen soll, sowie daß es Probleme hat die Twain-Treiber zu holen. Und nebenbei habe ich seit der Installation einen schweren Ausnahmefehler wegen einer VXD-datei.
Der große Witz dabei ist, daß bei all meinen Freunden der Scanner problemlos läuft.
Freue mich über jeden Tip.
Danke