Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windoofs 98

Sven / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

An alle die Probleme mit Windoofs 98 haben, kann ich nur empfehlen auf das gute alte Win95 B zugehen. Ich habe einmal alles installiert und es läuft seitdem ohne einen Fehler. Auch neue Treiber sollte man mit Vorsicht geniessen. Erstmal auspobieren, wenn es nicht so klappt kann man ja sein System mit DriveImagePro 2.0 wieder herstellen. Nichts für ungut aber 98 ist sche... !!! (Sven )

Antwort:
Die Idee hatte ich auch, installierte das alte Win 95 mit Servicepack 1, alle aktuellen Treiber und wurde zum Dank mit immer wieder autauchenden "Schwerer Ausnahmefehler ..." belohnt. Kaum hatte ich Win 98 wieder drauf, kam der (für mich neue) Registrierungsfehler.
Soll ich jetzt vieleicht auf das stabile DOS umsteigen???
(Andreas)

Antwort:
Kauf dir 'nen mac!
(Bill )

Windoofs 98 Andreas
Windoofs 98 Bill