Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Hilfe!!!! Datenverlust

volkeri / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr da draußen in der weiten Computerwelt!
Ich hoffe hier hlife zu finden!
Wollte mit WinOnCD 3.7 ein Image von einer CD ertsellen, hat er auch gemacht, glaube ich! Als ich dann danach auf mein Laufwerk(Festplatte!) D:/ zugreifen wollte, hat mir Windows nur ein leeres Fenster angezeigt. Windows erkennt zwar noch das auf der Platte Daten sind (zeigt 6GB von 18GB belegt!) aber zeigt Sie nicht an! Die Datenträgerbezeichnung hat sich auch geändert, von win98 auf ", komisch oder!?! Kann auch die Datenträgerbezeichnung nicht mehr ändern, kommt die ganze Zeit "zugriff verweigert".
Unter DOS bekomme ich, wenn ich D:/dir eingebe, "Datei nicht gefunden" angezeigt. Habe Die Platte auch schon in einen anderen Rechner eingebaut, genau das selbe!
Kennt jemad das Problem?
Hat jemand Tiramisu? Und kann mir das zusenden!?!

bei Antwort benachrichtigen