Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

wintv...darstellungsprobleme...störsreifen!!!!

shy guy / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

vier exakt plazierte störstreifen bei tv-modus?! tja,ich stehe vor einem problem,das mich an den rande des wahnsinns treibt!! wenn ich auf meinenm system (gigabyte gaa5a-mainboard mit amd k6-2 3d,s3 savage 4 graphikcard und sony triniton monitor) meine tv-software wintv starte,läuft zwar alles wie gewünscht,außer der tatsache,dass EXAKT(!) vier horizontale störstreifen in horizontaler richtung erscheinen.dieses phänomen lässt sich aber nur bei bestimmten sendern feststellen. mit graphikkartentreibern und treibern für die wintv software hab ich bereits das meiste ausprobiert...HILFE!!! bitte um baldmöglichste und kompetente hilfe, vielen dank im voraus, shy guy

bei Antwort benachrichtigen