Ich verwende seit 1 Jahr einen IIyama Vision Master Pro 510 Streifenmonitor. Dieser zeichnet jedoch Schriften nicht scharf. Sind Lochmaskenmonitore dazu besser geeignet ? Oder anders gefragt, welches sind wirklich scharfe Monitore, Streifenmasken werden doch über alles gelobt ? !
