Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Systemmonitor

thomas / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Systemmonitor bietet mir unter einfügen nicht mehr meine Internetverbindung an, so daß ich keine Kontrolle mehr über die eingegangenen und gesendeten Bytes mehr habe.
Unter Win95 lief es prima! (Thomas)

Antwort:
du mußt dein modem so konfigurieren, daß es eine protokolldatei schreibt (systemsteuerung-modems-eigenschaften-einstellungen für das jeweilige modem-erweiterte einstellungen- protokoll datei anfügen)
nach dem neustart schreibt das modem in eine datei im win98 verzeichnis das verbindungsprotokoll uund du kannst dir im systemmonitor dein modem anzeigen lassen (bytes/s und viel mehr...)
viel spaß
michael
(Michael Pichler)

Systemmonitor Michael Pichler