Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Suche Treiber fuer Conner/Seagate CMT 4000i Streamer fuer win95

armin / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach zusammen,
ich suche einen Treiber fuer Conner/Seagate CMT 4000i Streamer fuer win95.
Danke
:-) Armin (Armin )

Antwort:
Treiber in dem Sinne braucht meistens für einen Streamer unter Win95 mit. Dieser wird mit der Software mitgeliefert.
Ich hatte am Anfang von Win95 auch das Problem, daß mein Streamer nicht erkannt wurde. Ich bin dann bei Novabackup
gelandet. http://novastor.com. dort kann mein eine Trial version Downladen und auch schauen ob der Streamer in der
Liste der unterstützten Laufwerke enthalten ist. Andere gute Software ist von Seagate, habe aber keine Erfahrung damit.
Gruß georg
(georg.schmidt )

Antwort:
Danke fuer Deine Antwort.
Ich habe inzwischen Seagate Backup exec geladen und der Streamer streamt.
:-) Armin
(Armin )