Seit Tagen erscheint, wenn ich online bin, die Meldung: Inhaltsratgeber: Aufgrund Ihrer Einstellungen für den Inhaltsratgeber sind Sie nicht zum Zugriff auf diese Site berechtigt. Diese Seite enthält möglicherweise Inhalte folgender Kategorien: Für diese Seite sind keine Filtereinstelluingen vorhanden. Um diese Seite dennoch anzuzeigen muß das Superviserkennwort eingegeben werden. Kennwort: ............. Habe folgende Einstellungen: Extras: Internetoptionen: Sicherheit: Gilt für alle: Standardstufe
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Hi Manfred,
wenn du es nicht unbedingt brauchst, -> deaktivieren. Ich hoffe, du kennst dein Kennwort noch ;-)
cu,
GTFreak
