Habe PC mit serialer Schnittstelle und Windows 95
Habe Microsoft Wheelmaus PS/2 mit Adapterkabel an PC angeschlossen, Treiber installier und PC neu hochgefahren.
Win 95 erkennt die Maus nicht und bringt entsprechende Meldung.
Was mach ich falsch?
Brauche ich einen anderen Treiber ?
Vielleich kann mir einer helen
Helmut
