Allgemeines 21.966 Themen, 148.249 Beiträge

Banner oben links

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat das eigentlich einen tieferen philosophischen Sinn, das in dem Banner oben auf den Forenseiten "Preise vergeichen" ohne \'l\' steht?

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer (Anonym) „Banner oben links“
Optionen

im wesentlichen beweist es, das wir für sowas keine werbeagentur einsetzen :) ... wenn ich mal zeit habe wird das korrigiert, allerdings stehen da vorher noch jede menge anderer dinge an :)

WM_CHEERS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen