Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

mshtml.dll--fehlerhaftes update

KingSorsee / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem
Wenn ich im Internet Explorer (4.0 SP 1) im Menüpunkt Drucken "Auswahl" anwähle, wird nicht der zuvor markierte Textabschnitt eines Dokumentes gedruckt, sondern das gesamte Dokument.
Dies trat erstmalig nach mehreren Programminstallationen sowie mehreren Microsoft-updates auf, sodaß ich nicht weiß, was das Problem verursacht.
Hat jemand einen Tip wo der Fehler stecken könnte. Neuinstallation des Druckertreibers (BJC 220) und des Internet Explorer haben nicht geholfen.
Bei weiteren Recherchen in meinem System fand ich heraus, daß der Austausch des Dateiupdates mshtml.dll Version 4.72.3612.1700 zur Version 4.72.3110.7 der Installations-CD das Problem löste
Frage: Hat das update der mshtml.dll etwas mit den von Microsoft vertriebenen Sicherheitsupdates für den IE 4 zu tun (Framefälschungsproblem oder ähnlich) ?
Was bewirkt die mshtml.dll?
Für hilfreiche Auskünfte Danke im voraus (KingSorsee )