Hi Leute, habe ein Problem und zwar zeigt mein rechner jedes MaL wenn ich in hochfahre FDC Failure an, und dann soll ich F1 drücken. Da ich aber gerade das C: Laufwerk formatiert habe komm ich auch da nicht weiter, weil er keine Disketter weder CD an nimmt. Der Fehler war schon vor der Formatierung da, was kann der GRund dafür sein und was kann ich da tun? Danke Thomas
Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge
Hallo,
FDC ist auf alle Fälle Floppy, also Diskette. FDC ist Floppy Disk Controller. Evntl. im BIOS (allererster Punkt, Standard CMOS Setup) kontrollieren, ob das richtige Floppy-Laufwerk eingestellt ist (heutzutage eigentlich nur noch 1.44MB bei Drive A: und bei Drive B:-none, aber das kann natürlich bei deinem PC anders sein)
Mit freundlichen Grüßen
FourX
