Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

w2k + Elsa Microlink56KPCI + neu installation = geht nicht

Kiothepal / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
hab w2k auf einen P3 750 installiert. Hab ein MSI Board, AGP Grafikkarte und eine Elsa PCI Modemkarte. Die installation von Win2000 verlief reibungslos. Leider hat er den Treiber für den PCI-Host nicht laden können. Irgendwie ist er auch nicht auf der Win2000 CD vorhanden da alle aktualisierungsversuche gescheitert sind. Hab die Treiber meines Modems installiert, aber es will nicht funzen. Fragt mich ob COM1 oder COM2. Hab keine andere PCI Karte, denke aber das alle PCI Steckplätze nicht funktionieren. Hab noch nicht den Steckplatz getauscht, glaube aber nicht das das hilft. Kenne jemanden der ein ähnliches Problem hatte mit der Elsa PCI Karte und Win2000. Der Idiot weiß aber nicht mehr wie er das Problem behoben hat. HILFEEEEEEE!!!