Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

TV-Out schlatet sich ab...Ge FOrce MX 2

ARP / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein neues Motheboard (NMC 8TTX+, EpoX 8KTA3+ Klone) eingebaut, um sicher zu gehen, die Karte kriegt genügend Strom.
Trotzdem in TV-Out Modus kann ich keine MPGs oder DVDs gucken. Entweder er friert ein oder das Signal schaltet sich ab (ich muss neu booten).
Ich habe ein 230 W Netzteil. Ein bisschen schwach aber alle meiner Ventilatoren bis auf den, der am Kühler ist werden von einem extra Netzteil betrieben.
Ich weiss auch nicht ob es ein Treiber Problem ist, ein Ressourcen Problem oder Stromversorgung.
Ich vermute langsam die Karte ist kaputt. Da ich aber Kühlkörper an die Speicherchips ran gebracht habe (nicht zum Übertakten!) werde ich sie wahrscheinlich nicht zurück geben können.

Welche Treiberversion soll ich benutzen?

Wie viel Volts soll ich für die Karte einstellen im BIOS?

Alle Kabeln sind richtig angebunden so weit ich weiss.

Könnte es daran liegen, dass ich noch WIN95C benutze?

Woll mein bestimte VIA 4in1 Treiber benutzen?

Wie soll ich anfangen?!
Vielen Dank im voraus!
Carrera
-ARP
PS: Karte ist eine Gefoce MX 2 TwinView (TwinView ist ausgeschaltet)

bei Antwort benachrichtigen