Habe in der Windows/Temp 13 Dateien gefunden, die meines Wissens nicht von mir auf gespielt wurden. Sind insgesamt 13 Dateien mit der Endung .D2S Kann mir jemand sagen, was das ist, und ob ich die unbedenklich wieder löschen kann. Habe in der Zeit, die das Datum der Erstellung ( vor 2 Wochen ) liegt, keine Software aufgespielt, die diese Größe haben könnte. Vielen Dank
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Immer erst neustart ausführen, dann löschen.
da lagern sich auch sämtliche Dateien aus die zur installation von Diversen Programmen stammen, nach Neustart wie erwähnt kann das gelöscht werden.
