Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

A7V 133!!!Brauche Hilfe!Dringend_ERGEBNISS

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute rief der Typ vom Händler an!! Nochmal das Problem...wie Application Error, SUWIN caused a general protection fault in module setupx.dll at 0019:4888 usw. Fehler erschienen bei WIN 98 Install.
ER sagte, es war keine Leitpaste auf dem Athlonchip???.Kann das sein?? Ich glaub es nicht, wenn es das sein sollte. Vier Tage für sowas. Wenns wirklich so ist, bin ich wirklich zu blöd, zumal ein extra großer Lüfter drauf hing von Maxtron (MAX-ND3).
Morgen hole ich die Kiste ab und schaue noch mal rein.

Gruß an die Leute für die tollen Tipps vom ersten Mal
Wolle

AcidDiver (Anonym) „A7V 133!!!Brauche Hilfe!Dringend_ERGEBNISS“
Optionen

Wie bitte???????????

Protection fault in setupx.dll wegen fehlender Wärmeleitpaste??????
Ich glaub´s ja net!!!
Wenns das ist bin ich noch viel blöder als alle!


Hat jemd. davon schon gehört??

Grüsse,
AD