Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Festplatten partition, Win2000, Formatieren HILFEEEEEEE!!!!!!!

Lara / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Loits,
hab eine 30GB IBM Platte mit 2 GB Partition Der Rest der Platte ist unformatiert. Partition ist bzw. war auf Fat16. OK. Ich weiss, dass Fat16 nur 2 GB erkennt. Aber wie kann ich auf die restlichen 28 GB zugreifen. Hab schon mit Partition Magic 6 probiert. Leider zeigt er mir nur die 2 GB an. Ich sehe den Rest nicht und somit kann ich sie auch nicht mit PM bearbeiten. OS ist Win2000. Hab einen 750 P3 mit MSI Mainboard. Genaue Bezeichnung weiss ich jetzt nicht. Meine Frage: Wie kann ich den Rest der Platte formatieren um sie nutzen zu können??? Auf den 2 GB ist nix drauf. Hab nämlich mein OS auf zweiter Platte. Danke im vorraus. Gruß Lara
P.S.: Falls ich hier falsch poste, werde ich das gleiche noch unter dem Thema "Festplatten...bla...probleme lösen" ablegen.