Hallo,
ich wollte mir gerade den Monitor Samsung 900NF, da hab eich gelesen, dass er im Bericht "28 plane 19-Zöller im Vergleich" aus dem Heft 20/2000 der Zeitschrift CT sehr schlecht bewertet wurde. Ich würde gerne wissen wie er bewertet wurde warum. Mein persönlicher Eindruck war nämlcih sehr gut! Auf www.heise.de/ct kann man die Bewertung nicht einsehen. Jetzt würde ich gerne jmd mit CT-Abo bitten mir kurz das Ergebnis zu schreiben!
DANKE!
Allgemeines 22.017 Themen, 149.131 Beiträge
Danke euch beiden! Super-nett! OK, FourX ich mach gerade von deinem Angebot gebrauch... Komisch auf 'ner Seite (weiß nich mehr welche) hieß es 1,5 von 5 Punkten und irgendwas mit PC-Welt und CT-Test...
