PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge??

Death Killer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich hätte gern mal eure Meinung zu folgender Konfiguration eines neuen Rechners für mich! Bitte schreibt bei eure Meinung auch eine Begründung warum dies oder jenes schlechter oder besser ist alles meine Auswahl:
Danke schon mal vorweg!

Konfiguration:
1,2 GHz AMD Athlon
Abit KT7 A
Papst Kühler
192 RAM, 133 MHZ (hatte ich noch da)
Geforce 2 GTS 32 DDR (mehr bringt nicht oder?)
IBM oder Matrox Platte mit (7.200 U/min) oder 61 GB (5.200 U/min)(was ist besser??)
Toshiba DVD-Laufwerk 16x/40x
300 Watt Netzteil

Danke für eure Meinung!!! CU DKMC

bei Antwort benachrichtigen
AcidDiver Death Killer „Irgendwelche Verbesserungsvorschläge??“
Optionen

Hi,DK!
Es gibt keine Matrox-Platten, nur Maxtor & die laufen leiser (bei mir) als IBM & sind günstiger. 7.200 sind flotter, aber meist lauter!
Alles andere finde ich o.k.

Gruss,
AD

bei Antwort benachrichtigen