Die Benachrichtigunsmail finde ich ganz gut, weil man dann sicher geht, das einem da keine Antwort verloren geht.
Ich würde vorschlagen, den Link "Ich habe diesen Thread nicht gestartet, aber möchte trotzdem per E-Mail informiert werden, wenn neue Antworten eingehen", oder so ähnlich, auch auf die Seite "ihr Posting wurde gesendet" zu setzen. Weil man genau dann, nach der eigenen Antwort, diesen Service aktivieren will.
Vielleicht geht es anderen auch so, vielleicht stehe ich auch alleine, aber ich denke, dass dieser Link keine große Mühe oder gar Nachteile mit sich bringen würde.
Was haltet ihr davon?
@TW
Kannst du das einrichten?
