Ich hab seit kurzen bei mir WinMe auf der Platte seit dem läuft kaum ein Spiel mehr.(P3 700MHZ;128MB Ram;Ati Xpert2000 32 Mb;Mit nenn 6156MSI Board mit Soundchip)Es kommt kein Ton und die Frames gehen trotz neuster Treiber und DirektX8 in nichtmehr Spielbare Frames runter!! P.S. BITTE HILFT MIR SONST FLIEGT DAS DING AUSN FENSTER!!!
