hi leutz ! habe irgendwie meine outlook - einstellungen geschrottet , habe auch schon alles mögliche an einstellungsveränderung ausprobiert , klappt nicht ! Frage : wenn ich mir ne vorherige Registry einspiele , sind dann die OE - Einstellungen auch wieder die Alten ?! hat irgendwie mit NAV 2001 als Server zu tun , siehe : Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \'pop.t-online.de\', Server: \'pop3.norton.antivirus\', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Danke für alle Ratschläge !!
