PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.437 Themen, 78.947 Beiträge

!!! Mein Rechner lässt sich nicht mehr ausschalten !!!

iKes / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi All Folks,

habe an meinem Rechner das Netzteil ausgetauscht, nur habe ich jetzt das Problem dass sich der Rechner nicht mehr ausschalten lässt. Ich hoffe da draussen ist jemand der das Problem kennt und mir vielleicht helfen kann. Ich kann den Rechner nur auschmachen indem ich den Netztstecker ziehe. Und wenn ich den Stecker wieder reinstecke fährt der Rechner sofort wieder hoch... Ich wüsste aber nicht wo das Problem liegen könnte...Oder gibts da sowas wie \'n "Dauerkontakt" am Anschalter...?


Bitte schreibt zurück

bei Antwort benachrichtigen
AcidDiver iKes „!!! Mein Rechner lässt sich nicht mehr ausschalten !!!“
Optionen

Hi!
Wenn man an einigen älteren Intel-Boards (ALDI-PC´s) das Powermanagement im BIOS deaktiviert, passiert das gleiche.......
Guck mal ob es das ist.

Gruss,
AD

bei Antwort benachrichtigen