Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

www.v i s i c.de

ToBiaS / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, hab grad meine erste Flash-Site ins Netz gestellt. Schaut mal vorbei und sagt mal, was ihr davon haltet!

ToBiaS

bei Antwort benachrichtigen
Nervig! (Anonym)
ToBiaS AndyBee (Anonym: 62.54.8.141) „Hy ToBiaS! Schön gemacht hast Du das. Nur die Ladezeit! Jemand der durch Zufall...“
Optionen

Danke erstmal für eure Meinungen. Das mit den Menus werd ich nochmal überdenken und vielleicht ein bischen intuitiver machen. Das mit den schnellen Infos ist so'ne Sache. Ich denke nicht, daß ich da grad eine Instítution aufmachen will. Soll ja nur ein bischen Spielerei und Präsentation sein. In Puncto Flash: Ich werd glaub ich nie wieder Html machen - kotzt mich sooo an. Da hat man dann mal was fertig, und es sieht überall anders aus. Hier klappts, da nicht.... Und mit den Ladezeiten: Die halten sich noch in Grenzen. Guckt mal auf derBauer.de :P. (- OK, ist kein Vergleich) Aber wenn man die 160k einmal hat, dann brauch man nicht mehr nachladen und sich's sogar offline ansehen.

CU, ToBiaS

bei Antwort benachrichtigen