Habe noch eine Uraltrechner an dem ich noch etwas rumbastelle. Damit ich nicht immer dort das CD-Rom einbauen muß wenn ich das Betriebssystem zerschossen habe, würde ich mir gern W95, das ich auf CD habe als Diskettensatz erstellen. Kann mir jemand sagen wie man das anstellt?
