Plötzlich bekomme ich beim IE 5.5 im Browser folgende Meldung: Bitte benutzen Sie einen Java-fähigen Browser An den IE-Einstellungen ist nichts geändert worden, auch ist hier Java aktiviert. Wie kann man das Problem lösen
Plötzlich bekomme ich beim IE 5.5 im Browser folgende Meldung: Bitte benutzen Sie einen Java-fähigen Browser An den IE-Einstellungen ist nichts geändert worden, auch ist hier Java aktiviert. Wie kann man das Problem lösen