Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Wie kann man die Herunterfahr-Erweiterung nochmals updaten?

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe nach einem Update über Internet von der Windows 98 geladen. Dabei habe ich schon darauf geachtet, daß ich nicht die ganze vorgeschlagene Palette auf einmal geladen habe, sondern die Herunterfahr-Erweiterung einzeln. Aber der Computer fährt immer noch nicht anständig herunter (bis zum selbständigen Ausschalten), sondern ich hab jedes Mal den Schirm: "Windows 98 fährt herunter...", der stehen bleibt. Ich muß also manuell den Computer ausschalten. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit auf eine noch andere Weise die Erweiterung zu laden?

(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann man die Herunterfahr-Erweiterung nochmals updaten?“
Optionen

Die Lösung ist ganz einfach: schon gestern abend, ganz besonders gut gelungen. Keine Frage, funktioniert daneben kann man teilweise recht schlecht erkennen. Es ist jedoch ganz einfach.

So Bürschchen und jetzt versuchst du deine Frage noch einmal in ganzen und vor allem verständlichen Sätzen zu wiederholen. Dann bekommst du vielleicht auch die Antwort die du haben möchtest.

Streng dich beim Fragen an dann tun wir es auch beim Beantworten.