Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Probs mit FlaskMpeg

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey leute, ich wollte mir letztens ne DVD rippen hat auch alles ganz gut geklappt.Bis ich mir dann den Film angeguckt hab ne ziemliche Ruckelei.Ich habs dann mal in VirtualDup geöffnet und hab gemerkt,dass jeder 12. Frame einfach doppelt da waren und das die Ruckelei dadurch verursacht wurde.

Hat jemand ne Ahnung warum FlaskMpeg einige Frames einfach doppelt nimmt???hab eigentlich alle Einstellungen so gelassen(DivX video und MP3 audio)

für eure Hilfe währe ich sehr dankbar!!

bei Antwort benachrichtigen
König Heinz (Anonym) „Probs mit FlaskMpeg“
Optionen

Hallo,

versuche es doch mal bei www.q-berts.net. Das Board da ist echt in Ordnung und manchmal bekommt man von den DVD Pionieren wie z.B. Tsunamie direkt antwort.

Viel Glück

bei Antwort benachrichtigen