Anwendungs-Software und Apps 14.428 Themen, 72.823 Beiträge

Clone CD: Key ist falsch nach updaten

Helmut Freibert / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Clone CD Version 2.7.8.1 installiert und danach mit einem Key als Vollversion freigeschaltet. Es hat funtioniert. Nach dem nächsten Start kam die Meldung "Update gefunden". Ich habe dummerweise bestätigt. Nun läßt sich Clone Cd nicht mehr als Vollversion nutzen, auch mit anderen Key\'s oder Versionen. Anscheinend wurde durch Elaborate Bytes eine Sperrung auf meine Festplatte geschrieben. Deinstallieren und bereinigen der Registry hat auch nichts gebracht. In meiner user.dat und system.dat scheint noch etwas über Clone CD zu stehen. Wer kann mir sagen, wie ich diese Sperrung wieder rausbekomme?

bei Antwort benachrichtigen
Thomikie Helmut Freibert „Clone CD: Key ist falsch nach updaten“
Optionen

Also ich bin seit Jahren Registrierter CloneCD Nutzer und erstmal hat bisher jedes Update funktioniert,ohne den Code wieder neu einzugeben und sollte E.B. die Verschlüsselung ändern, dann erhalte ich sofort einen neuen Code und zuletzt war das am 15.04.2000.
Seither habe ich jedes Update mitgenommen und nie gab's Probleme. Probleme gibts aber mit gecrackten Serials etc. und das mit recht.
Ich habe nichts dagegen, wenn man überteuerte Software von bestimmten Herstellern knackt aber es kotzt mich an, wenn man nicht mal DM 149.- für ein wirklich perfektes Brennprogramm von einem kleinen Hersteller übrig hat!! Wenn das jeder knackt, dann gibts bald kein CloneCD mehr!

bei Antwort benachrichtigen