Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.471 Themen, 80.526 Beiträge

HILFE!!! mein Rechner kackt bei C&C2 im netz ab

Lord Nikon / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Rechner kackt bei C&C2 im netzwerk immer ab woran kann das liegen das Spiel läuft sonst stabil
und das netzwerk auch aber beim zocken kackt er ab.Ich habe auch schon andere CD`s ausprobiert
aber das klappt nicht wer kann mir helfen (Lord Nikon)

Antwort:
Hi,
ich habe eine schlechte Nachricht für dich. So wie es aussieht solltest du sämtliche Updates installieren, und oft im Spiel speichern. Auf keinen Fall solltest du während der Einstellungen vor dem Spiel Chatten. Diese Erfahrungen hab ich mit meinen Freunden gemacht und wir haben monatelang versucht das Spiel stabil zu kriegen.
(Dr.Tomoe)

Antwort:
Hi Lord Nikon!
Noch ne schlechte Nachricht: Wenn du Win98 hast, mach dich auf viel Ärger gefasst, habe selbst oft versucht, Netzwerkspiele unter Win98 stabil
zu kriegen: aussichtslos. Über das Problem klagen übrigens viele, schein ein Win98 typisches Problemchen zu sein.
P.s: Unter Win95 hast du wahrscheinlich viel viel weniger Ärger, war zumindest bei mir so!
Ciao.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen