Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

elitegroup p5vx-be mit 83 mhz ?????

Matthias / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich probier´s jetzt nochmal hier...
Ich hab´ das elitegroup p5vx-be. Läuft bei mir auch wunderbar mit 75 mhz. Jetzt lese
ich aber doch auf mehreren Seiten, daß es - zumindest als Revision 2 (hab´ ich) - auch
mit 83 mhz laufen soll.
Ich glaube zwar eigentlich, daß ich alle möglichen Jumpereinstellungen ausprobiert habe, aber man
weiß ja nie...
Vielleicht hat´s ja jemand von Euch mit 83 laufen.
Vielen Dank für Eure Antworten
Matthias (Matthias )

Antwort:
http://www.ecsusa.com/ .....frag doch mal hier nach!!
http://tech.comstor.net/ecs-p6vxben5.htm oder e-mail hir hin
http://privat.schlund.de/d/dobla/index.html oder frag ihn mal,...seine liste muß nicht immer aktuell sein!!
(Swen)

Antwort:
Danke für die schnelle Antwort. Die Jungs von ecs legen anscheinend keinen Wert auf Kundenservice.
Bei Dobla bekam ich nur den Tip alle settings durchzuprobieren, aber das hab´ ich eigentlich schon getan.
Naja, vielleicht läuft´s einfach nicht mit 83 mhz...
Danke nochmal
Matthias
(Matthias )