Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Platte im Eimer - knackt beim booten...

Jan / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine platte knackt beim booten, als ob der Schreib- oder Lesekopf auf die Platten fällt. Habe mir vorsorglich eine neue gekauft, aber noch erhalte ich keine Fehler, keine kaputten Sektoren usw. Kein Diagnoseprogramm findet Schäden, ich habe aber trotzdem Angst um meine Daten. Kennt jemand sowas, oder gibt es ein Diagnoseprogramm, das erkennt, wenn irgendwas an der Platte kaputt ist, bevor Sektoren kaputt sind??? (Jan )

Antwort:
Hard Drive Mechanic v3.0 (c) Encore Software oder
Ontrack Data Advisor
(M.B.)

Antwort:
Danke, das Programm hat aber leider keinen Defekt festgestellt!
Hat jemand ähnliche Probleme?
(Jan )

Antwort:
Hi!
Ich armer hab ähnliche Pobleme weiß allerdings auch nichtwas man dagegen machen kann!
Schreib mir mal, wenn du weißt wie man das beheben kann!
Seppelman@gmx.net
Danke
Seppel
(Seppel )

bei Antwort benachrichtigen