Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

PCI Karte mit TV-OUT ???

bj / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche PCI Karte, ab 8MB, mit TV/Video Ausgang (S-Video Buchse), mit der ich das Bild gleichzeitig auf dem Monitor und auf dem TV
sehen kann, oder im Betrieb umschalten kann (zw. Monitor und TV) ohne den PC neu starten zu müssen.
Wer kennt eine ? (BJ )

Antwort:
Dafür gibt es momentan folgende Modelle:
- Diamond Viper 550 mit TV-out 16 MB (TNT), PCI
- STB Velocity 4400 mit TV-out 16 MB (TNT), PCI
- Miro Hiscore 2 3D mit TV-out 12 MB (3dfx-Voodoo2), PCI, Zusatzkarte
Die Hiscore 1 mit TV-out 6 MB (3dfx-Voodoo1), PCI als Zusatzkarte ist auch nicht schlecht - wird aber nur noch aus zweiter Hand zu bekommen sein.
Eventuell gibt es noch NoName-Karten mit o.g. Features.
(bo )

Antwort:
Ergänzung:
Die Hiscore 2 laßt auch Parallelbetrieb (Monitor + TV gleichzeitig) zu. Bei der Hiscore 1 bin ich mir nicht sicher.
(bo )

bei Antwort benachrichtigen
PCI Karte mit TV-OUT ??? bo
PCI Karte mit TV-OUT ??? bo