Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Joystick/Lenkrad spinnen

ray-ben / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes problem:
normalerweise daddel ich mit einem Microsoft FF Precision Pro, welcher problemlos läuft. Nun wollte ich mal wieder NFS III zocken, und habe mein noname-lenkrad wieder angeklemmt (hat immer wunderbar funktioniert).
Wenn ich das biest jetzt kalibrieren will und dabei einen von den knöpfen drücken soll, springt das "fadenkreuz" nach links oben in die ecke! So kann man die mittenposition natürlich nicht festlegen. Auch sonst ist die anzeige beim kalibrieren sehr unruhig, das ding springt immer hin und her. Natürlich habe ich das ganze mit einem anderen, normalen joystick getestet, mit dem gleichen ergebnis. Ich haben win98 im verdacht, weil vorher ging das alles noch.
Was ist zu tun?
Konfig: win98, joystickport von awe64
Danke im voraus (ray-ben )

bei Antwort benachrichtigen