komisch.... hier auf dem Brett tummeln sich immer mehr Leute, aber es gibt immer
weniger Antworten oder produktive Antworten. Wundert mich, denn es gibt hier
mit Sicherheit mittlerweile 2Millionen Anonyme Surfer (haha) und eben 3-4 angemeldete
und konstruktiv arbeitende User. Ich merke nur, dass die Geschwindigkeit der
Bretter stark abnimmt, und ich senke, dass es mit diesen 3 Fantastilliarden \'Anonymen\'
zusammenhängen könnte, die hier rumschwirren, wie Fliegen. (klatsch, klatsch)
Früher war alles anders..... (in Nostalgie schwelgend)
