Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Sound Blaster Live Player 5.1 mit DD-Receiver verbinden

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich möchte den s/pdif-ausgang meiner soundkarte an den koax-eingang von meinem sony-str-db840-receiver anschliessen. wo bekomm ich so ein kabel mit digital s/pdif und koax abschlüssen ? soll ich besser nen koax2opto-wandler nehmen ?

besten dank
Mike___

bei Antwort benachrichtigen
KoolCave (Anonym) „Sound Blaster Live Player 5.1 mit DD-Receiver verbinden“
Optionen

Das ist ein ganz einfaches Cinch Kabel das du dafür nehmen musst. Einfach einen 3,5mm Klinkenstecker mono mit Adapter auf Cinch verbinden und an deine Anlage anschliessen. Den Klinkenstecker steckst du hinten in die SB Live rein, gelber kleiner Anschluss. Das wars ist ganz einfach.

bei Antwort benachrichtigen