Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Applet-Passwort

(Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich will eine Art einfachen Passwortschutz schreiben. Und die eingegebenen Zeichen sollen wie üblich als * dargestellt werden. Problem ist aber, dass wenn ich die Eingabe über ein textfield realisiere, dann schon die Buchstaben und damit das Passwort unverschlüsselt dastehen. Wie stell ich das nun am dümmsten an, dass die Eingabe nichtmehr angzeigt wird?

bei Antwort benachrichtigen
KKND2 (Anonym) „Applet-Passwort“
Optionen

ich denke aber das du mit charAt zumindest in javascript dafür sorgen kannst, das real-time -jeden eingegeben buchstaben zu einem * verwandelt wird, und ich denke das auch java charAt oder eine gleichwertige funktion bestitz.. damit kannst du ja jeden buchstaben durchlaufen und * draus machen

bei Antwort benachrichtigen