Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Abschied

Moinauch / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,
ich habe mich entschlossen, nicht mehr weiter aktiv am Seti-Programm teilzunehemen, denn ich habe etwas, was meines Erachtens sinnvoller ist, gefunden.
In einem dem Seti@Home Projekt sehr ähnlichem Unterfangen wird versucht Näheres über die Proteinfaltung herauszufinden. Als angehenden Biotechnologen interessiert mich das natürlich um einige Größenordnungen mehr, als die Analyse von Radiosignalen, zumal dieses Projekt einen wirklichen, sichtbaren Nutzen und Auswirkungen auf die Wesen dieser Welt haben wird.

Meine WU´s bleiben euch natürlich erhalten...mal schaun, vielleicht lass ich aber auch einen meiner Rechner weiter Seti rechnen, so daß hin und wieder noch eine WU für das Nickles-Team dazukommen dürfte.

Wer mehr über das neue Projekt herausfinden möchte, kann hier mal vorbeischauen:
http://www.stanford.edu/group/pandegroup/Cosm/science.html


Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen