Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Notfall

felix / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus erstmal Leute
Habe leider die Datei ...Isuninst.exe zerschossen, (wie weiß ich auch nicht) kann dadurch das Spiel FreeSpace nicht mehr deinstallieren.Was kann ich tun? Andere Programme lassen sich aber deinstallieren, am Win95 kann es also nicht liegen. Gibt es eine Möglichkeit ausschließlich diese Datei zu reparieren? Merci im voraus! (Felix)

Antwort:
Hallo! Ich kenne das Spiel nicht, aber es bieten sich wohl drei Möglichkeiten:
1. Spiel noch einmal neu in die gleichen Ordner installieren und später wieder deinstallieren. (Oder: Die fehlende
Datei anderswo auftreiben).
2. Taucht das Spiel in der Liste unter Systemsteuerung/Software auf? Wenn ja, kann man versuchen, es von dort aus
zu deinstallieren (klappt aber nicht immer).
3. Ordner und Startmenüeinträge für das Spiel suchen und löschen. Später die Registry bereinigen (PC Tuning '99);
hartnäckige Einträge unter "Software" beseitigt u.a. TweakUI; überflüssige DLLs können die meisten Kehraus-
Programme aufspüren, aber Vorsicht beim Löschen, im Zweifelsfall Dateien lieber beibehalten!
(Rotfuchs)

bei Antwort benachrichtigen
Notfall RotFuchs