Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Mirohighscore und Tomb Raider I

Horst / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
wer kann mir beim folgenden problem helfen?
Tomb Raider I ( gepatchte tomb.exe ) bricht in der dos-box mit der meldung ab: failed to transfer texture to 3dfx-board
habe win98, 2x mirohighscore², 1x mirohighscore und miro magic installiert.treiber für highscore von miro v.2.14. (Horst)

Antwort:
ich glaube, du hast da irgendwie mindestens eine Karte zuviel drin...
(markus )

Antwort:
Hallo Markus,
lt. Miro ( liesmich.txt ) soll es gehen. Ich habe nur noch die beiden 2er drin und jetzt habe ich kein Bild mehr. Der Ton ist zwar da aber nichts sehen ist unangenehm. Vielleicht hast du recht und man sollte nicht alles glauben. Habe die 1er auch nur zusätzlich eingebaut, weil ich dachte es würde damit gehen.
(Horst )

bei Antwort benachrichtigen