Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

versteckte partiton löschen?

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, auf meinem pc is ne (von werk aus) versteckte partition mit vorinstallierten programmen. mit diskette kann ich auf wunsch reparieren,löschen oder formatieren. jetz frage ich mich wenn ich ohne diskette format C: durchführe, verschwindet dann auch diese partition mit den progs oder ist das so geregelt das die dann dennoch vorhanden ist?

bei Antwort benachrichtigen
Crazy (Anonym) „versteckte partiton löschen?“
Optionen

hi

wenn du nur c: fo5rmatierst, ist die partition immernoch da. du mußt schon mit fdisk diese partition neu einrichten. warscheinlich wird es ein laufwerk in der erweiterten partition sein, dass du löschen und wieder neu einrichten musst. aber vorsicht! wenn du eine partition löscht, die daten enthält, sind diese daten futsch. wenn du den speichplatz an eine andere partition anhängen willst, brachst du ein prog wie z.b. partitonmagic. genaueres erfährst du bestimmt im festplattenforunm. da solltest du aber die genaue partitionierung der platte angeben.

gruß

crazy

bei Antwort benachrichtigen