Hi Leute.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Rechner stürzt immer innerhalb der ersten Stunde ab.D.h Er friert ein, oder stellt sich ganz aus und fährt neu hoch.Selbst wenn keine Anwendung läuft passiert es.Liegt es am Kühler ? oder sogar an der Grafikkarte ?
Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge
Kann auch am Controller, am Speicher, an den Laufwerken und an allen anderen Karten liegen, von der Software mal ganz abgesehen. Ferndiagnose kann man dir bei der Problembeschreibung nicht geben, nur den Tip mal Windoof (?) neu zu installieren.
