Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

OFFLINE LESEN DER SEITEN NICHT MÖGLICH!!!

ILKAY / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich über den Internetexplorer4.0 Internetseiten downloaden und im offline Modus zu lesen ,um Geld zu sparen.Damit ich nicht immer unter Druck gesetzt bin ,und alles in Highspeed lesen muß,und auf das meißte verzichten muß!
Oder wie kann ich bestimmte Webseiten bei mir als soggenanntes Magazin einrichten,um sie offline lesen zu können?!
z.b. ich will nickles mit all seinen Links(Links damit mein ich jetzt nur die links intern von nickles)runterladen und im offline Modus zu lesen und eventuell bei Bedarf zu aktualisieren???
Wer sich damit auskennt,kompetent ist,und glaubt mir helfen zu können den bitte ich um E-Mail Austausch ilkay@scarface.de
Vielen Dank!!! (ILKAY)