Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

Motherboard MB8500 TVX-A - Hersteller gesucht

Jürgen Witkowski / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
wer kann mir sagen, welchen Hersteller das Motherboard MB8500 TVX-A hat. Eine Webadresse wäre schön, da ich eine Boardbeschreibung brauche. Das Teil stammt aus 1995.
Bis bald
Jürgen Witkowski (Jürgen Witkowski)

Antwort:
Dein Board ist vom Biostar. Unter Biostar USA werdest Du keine Treiber finden, aber unter Biostar in Taiwan.
Falls die Info nicht genügt, bitte Email an mich.
(Helmuth )

Antwort:
Hallo Helmut,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Da kann ich mich wenigstens auf eine gezielte Suche begeben. Die Links auf der hiesigen Treiberseite scheinen allerdings nicht mehr zu stimmen, aber wot´zu gibt es schließlich die zahlreichen Suchmaschienen. ;-)
Bis bald
Jürgen Witkowski
(Jürgen Witkowski)

Antwort:
http://www.pacificweb.net/8500tvx.htm
(Helmuth )

Antwort:
Hallo Helmuth,
vielen Dank nochmals, habe alle Informationen und das Bios-Update runtergeladen. Das Bios-Update hat ohne Probleme geklappt.
Bis bald
Jürgen Witkowski
(Jürgen Witkowski)

bei Antwort benachrichtigen