Warum kann ich mit meiner T-Online Software 3.015 keine Mails + Anhang versenden? Egal wie groß der Anhang ist aber bei 2% bleibt die Software stehen.Auch bei 300 Kb. Fehlermeldung : Der Server hat die Verbindung abgebrochen! Fehler:10054
Nun ihr lieben Fachmänner/Frauen
bitte helft mir
DDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE
