Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Konfiguration / Hardwareprofil beim Booten automatisch auswähle

Rudi5 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi! Weiss jemand wie man unter WIN98 beim Booten automatisch eine bestimmte Konfiguration / Hardwareprofil verwenden kann? Ich habe Hardwareprofile mit und ohne Netzwerk eingerichtet, und beim Booten fragt es mich immer, welche Konfiguration ich denn nun starten möchte.

GOM!N!K (Anonym) Rudi5 „Konfiguration / Hardwareprofil beim Booten automatisch auswähle“
Optionen

Dazu brauchst du nur TweakUI (das findest du z.B. hier hier). Einfach entpacken, dann mit der rechten Maustaste auf die inf-Datei klicken und dort installieren auswählen. Danach ist unter Systemsteuerung der TweakUI. Dort und Logon Benutzername und Passwort eingeben. Fertig!

CU
Gom